Zurück   Forum für Plastische Chirurge & Schönheitsbehandlungen > Gebiete > Ästhetische Plastische Chirurgie > Körperchirurgie > Bauchstraffung

Bauchstraffung Entfernen von Fett und überschüssiger Haut vom Bauch und Straffung von hervorstehender Bauchwand

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11-28-2011, 02:53 PM   #1 (permalink)
Unregistriert
Guest
No Avatar

Standard Nach der OP

Habe letzten Mittwoch ( heute ist Montag ) die Bauchdeckenstraffung inklusive Fettabsaugung bekommen. Am selben Tag musste ich noch aufstehen um der Thrombose gefahr vorzubeugen. Abend habe ich 1 nen Tropf mit Schmerzmitteln bekommen. Seit her habe ich noch 2 mal eine Schmerztablette genommen, dies jedoch meist weil mir mein Rücken durch das liegen, als der Operationsbereich an sich weh getan haben. Leider ist mein Mieder viel zu eng ( kompressionsbody) so dass er bis zum Bauch auf steht, hat jedoch keine Wirkung auf den Operationsbereich. Meine Seiten sind schon gut Dick geschwollen, ebenfalls mein unter bauch. Ich freue mich einfach auf die Zeit auf der ich wieder auf der Seite liegen kann und ich den Body los geworden bin. Und natürlich darauf das man den vollen Erfolg sehen kann. Die Narbe ist schon groß, aber komplett im Intimbereich, die Schläuche waren ebenfalls im Intimbereich, und wurden mir am nächsten Tag gezogen.

Alles in allem denke ich momentan noch wie kann man so Irre sein sich das anzutun, aber ich habe Hoffnung das bald alles wieder gut ist =).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht