Zurück   Forum für Plastische Chirurge & Schönheitsbehandlungen > Gebiete > Ästhetische Plastische Chirurgie > Brustchirurgie > Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Busenvergrößerung mit Implantaten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01-16-2011, 01:53 PM   #1 (permalink)
Unregistriert
Guest
No Avatar

Standard Brustvergrößerung bei sehr, sehr kleinen Brüsten

Hallo,

ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden, da ich fast gar keine Brust habe. Das heißt, der kleinste BH passt mir nicht. Ich kann nicht zu meiner sehr kleinen Brust stehen und trage mein lebenlang BH´s, die ich sehr stark auspolstere. Ich leide darunter und fühle mich unwohl, weil die BH´s auch mit der Zeit drücken und es einfach furchtbar ist immer darauf achten zu müssen, ob alles gut sitzt. Ganz schlimm ist es im Schwimmbad oder im Urlaub.
Einen Termin zum Beratungsgespräch habe ich bereits. Ich habe vorab gelesen, dass bei Frauen mit sehr kleinen Brüsten oder sehr wenig Gewebe, das sog. Rippling auftreten kann. Ich möchte keinen "riesigen" Busen. Ich möchte, dass ich eine normale BH Größe tragen kann und das es zu mir passt. Ich wiege bei 1,61 58 Kilo. Bin also schlank. Hat jemand, der auch wenig eigen Gewebe hatte, bereits Erfahrung mit einer BV gemacht? Wenn man die Implantate unter dem Brustmuskel platziert, kann man dann noch ohne Bedenken die Armmuskeltur tranieren? Vielen Dank im voraus.

Alt 05-02-2011, 11:45 AM   #2 (permalink)
Unregistriert
Guest
No Avatar

Standard

Hallo,

das musst du im speziellen Fall natürlich deinen Chirurgen fragen ob du das darfst aber ich habe noch nie gehört, dass man es nicht dürfte.
Hab hier mal noch ein bisschen Info dazu gefunden:
Zitat:
Ist sehr wenig eigenes Gewebe vorhanden, legt man das Brustimplantat am besten teilweise, sehr selten auch vollständig unter den Muskel. Wenn hingegen die Gewebsdicke ausreichend ist und vor allem, wenn dazu noch ein Hängen der bestehenden Brust kommt, kann man das Brustimplantat auch auf den Muskel legen. Sehr wichtig ist auch die richtige Wahl der Implantatgröße und vor allem der Form (tropfenförmig / rund).
Quelle: Brustvergrößerung Berlin – Dr. med. Mark A. Wolter

Aber wie das im konkreten Fall ist, musst du wirklich deinen Chirurgen fragen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht