Zurück   Forum für Plastische Chirurge & Schönheitsbehandlungen > Gebiete > Ästhetische Plastische Chirurgie > Gesichtschirurgie > Kinnkorrektur

Kinnkorrektur Chirurgische Veränderung von Form und Grösse des Kinns (mit Implantaten)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02-13-2011, 07:03 PM   #1 (permalink)
Unregistriert
Guest
No Avatar

Standard Spezialist für Kinnimplantate

Hallo,
ich wollte Euch fragen ob ihr mir einen Arzt, der auf dem Gebiet der Kinnimplantate spezialisiert ist, empfehlen könnt ? Ich bräuchte da einen erfahrenen Arzt der auch gut beraten kann.
Vielen Dank, Deni

Alt 09-22-2011, 10:26 AM   #2 (permalink)
Junior Member
No Avatar

Standard

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo,
ich wollte Euch fragen ob ihr mir einen Arzt, der auf dem Gebiet der Kinnimplantate spezialisiert ist, empfehlen könnt ? Ich bräuchte da einen erfahrenen Arzt der auch gut beraten kann.
Vielen Dank, Deni

Ich kann dir ehrlich sagen, dass Dr. Sailer aus der Schweiz einer der besten Ärzte ist, was Kieferwinkelaufbau betrifft. Du kannst dich ja auf seiner Seite bisschen durchlesen und selbst entscheiden, hier ist die Seite: Kieferwinkelaufbau | Mehr Profil durch eine deutliche Kinn-Hals-Kontur. | Klinik Professor Sailer
Larry ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht